• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lautstärkeregler zum Wechseln von Liedern benutzen (Ipod Touch, gejailbreakt)

tdh94

Gala
Registriert
04.06.09
Beiträge
48
Hi,

ich habe einen gejailbreakten Ipod Touch 2g 8gb OS 3.1.2.
Welches Programm kann man mit Cydia benutzen, um die Lautstärkeregler auch als Wechseln der Lieder benutzt werden kann (zB 3x laut drücken => eins weiter, o.ä.)?

LG
 

tdh94

Gala
Registriert
04.06.09
Beiträge
48
Ipod Touch, 2g gejailbreakt, wie Schrift bei Apps entfernen?

Hi,

ich habe einen gejailbreakten Ipod Touch 2g 8gb.
Welches Programm bei Cydia kann man zum löschen der Schrift bei den Apps/Anwendungen benutzen?

LG
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hi,

ich habe einen gejailbreakten Ipod Touch 2g 8gb OS 3.1.2.
Welches Programm kann man mit Cydia benutzen, um die Lautstärkeregler auch als Wechseln der Lieder benutzt werden kann (zB 3x laut drücken => eins weiter, o.ä.)?

LG

Also ich benutze Volume Button Extender
 

anthuanpenner

Gloster
Registriert
07.03.10
Beiträge
61
hey

also zu deiner ersten frage würde ich glovepod empfehlen ist, finde ich, besser als volume button extender

zu 2. frage: die habe ich net wirklich verstaden willst du die appnamen löschen also die buchstaben auf dem springboard oder was?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Zu 2. Ich glaube, wenn du dir Winterboard holst kannst du No (Un)Docked Labels aktivierst, dann sind die Appnamen nicht sichtbar.