1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärkeregelung per Tastatur geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von anne0506, 12.09.09.

  1. anne0506

    anne0506 Gloster

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    60
    Ich hab heut festgestellt, dass ich die Lautstärke nicht mehr über die Tasten F11/F12 regeln kannst, sondern nur noch, wenn ich dazu fn drücke. DIe anderen Tasten gehen auch nicht mehr. Ich muss irgendwie was verstellt haben. Kann mir jemand erklären, wie ich die Sondertastenbelegung wieder aktiviere?
    Vielen Dank
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    Hast du evtl. in den Systemeinstellungen unter Tastatur ein Haekchen bei 'Mit den Tasten F1-F12 Software-Funktionen steuern' gesetzt?
     
    le_petz gefällt das.
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    nimm in den systemeinstellungen unter tastatur den haken bei "die tasten F1,F2,........." raus.
     
  4. anne0506

    anne0506 Gloster

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    60
    danke, das war genau das problem =)
     

Diese Seite empfehlen