• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärkeregelung per Tastatur geht nicht mehr

anne0506

Gloster
Registriert
25.01.09
Beiträge
60
Ich hab heut festgestellt, dass ich die Lautstärke nicht mehr über die Tasten F11/F12 regeln kannst, sondern nur noch, wenn ich dazu fn drücke. DIe anderen Tasten gehen auch nicht mehr. Ich muss irgendwie was verstellt haben. Kann mir jemand erklären, wie ich die Sondertastenbelegung wieder aktiviere?
Vielen Dank
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Hast du evtl. in den Systemeinstellungen unter Tastatur ein Haekchen bei 'Mit den Tasten F1-F12 Software-Funktionen steuern' gesetzt?
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
nimm in den systemeinstellungen unter tastatur den haken bei "die tasten F1,F2,........." raus.