1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärkeregelung mit I Tunes

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von axxel, 04.10.07.

  1. axxel

    axxel Granny Smith

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe mir eine Airport Extreme Basistation gekauft und mein Soundsystem daran angeschlossen. Mein Problem ist, dass die Lautstärkeregelung jetzt nur über I Tunes oder direkt am Soundsystem funktioniert, nicht hingegen über F4 / F5 und vor allem auch nicht über die Remote Fernbedienung.

    Ist es möglich, dass ich die Lautstärke wieder wie gewohnt über F4/F5 oder über die Remote Control steuere?

    Vielen Dank für die Hilfe (schon mal im Voraus)!

    Grüsse,

    Axxel
     
  2. axxel

    axxel Granny Smith

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    16
    Hat wirklich keiner eine Idee ?
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Naja, ein kleiner Workaround wäre, wenn du dir ein Programm besorgst, mit dem du Hotkeys selbst vergeben kannst und dann auf F4 und F5 "iTunes leiser" und "iTunes lauter" legst. Hilft aber wohl bei der Sache mit der Fernbedienung auch nicht weiter.
     

Diese Seite empfehlen