Lautstärkeregelung mit I Tunes

axxel

Granny Smith
Registriert
14.02.07
Beiträge
16
Hallo,

ich habe mir eine Airport Extreme Basistation gekauft und mein Soundsystem daran angeschlossen. Mein Problem ist, dass die Lautstärkeregelung jetzt nur über I Tunes oder direkt am Soundsystem funktioniert, nicht hingegen über F4 / F5 und vor allem auch nicht über die Remote Fernbedienung.

Ist es möglich, dass ich die Lautstärke wieder wie gewohnt über F4/F5 oder über die Remote Control steuere?

Vielen Dank für die Hilfe (schon mal im Voraus)!

Grüsse,

Axxel
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja, ein kleiner Workaround wäre, wenn du dir ein Programm besorgst, mit dem du Hotkeys selbst vergeben kannst und dann auf F4 und F5 "iTunes leiser" und "iTunes lauter" legst. Hilft aber wohl bei der Sache mit der Fernbedienung auch nicht weiter.