1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautstärkenregelung per Tastatur ohne Reaktion!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Stefan161082, 17.11.06.

  1. Stefan161082

    Stefan161082 Braeburn

    Dabei seit:
    09.09.06
    Beiträge:
    42
    Hallo!

    Ich habe mit meinem Macbook hin und wieder das Problem, dass die Lautstärkenregelung per Tastatur nicht im System umgesetzt wird.
    Ich mache z.B. den Ton aus über Tastatur, aber im System bleibt alles an. Das sehe ich auch daran, dass sich in der Menüleiste beim Ton nichts tut!!

    Woran kann das liegen? Kinderkrankheit?

    Danke für eure Tipps
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen