• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärkenregelung funktioniert nicht mehr (softwarebedingt)

Klopp1991

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
2
Dieses Wochenende hab ich mein iPhone 2G auf Version 3.0 gebracht. Anschliessend führte ich den Jailbreake durch. Gestern installierte ich noch einige Programme via Icy (und Cydia). Heute morgen bemerkte ich das die Lautstärkenregelung über die seitlichen Tasten zu folgendem Fehler führt:

iphoneproblem01.jpg


Wenn ich das Handy nun ihm Safe Mode starte, so funktioniert die Regelung problemlos. Also nehme ich zu 95% an, dass das Problem bei einem installierten Programm bzw. Funktion liegt, welche über Icy installiert wurde.

Via Icy habe ich folgende Programme installiert:

iphoneproblem02.jpg

iphoneproblem02.jpg

iphoneproblem03.jpg

iphoneproblem04.jpg

iphoneproblem05.jpg

iphoneproblem06.jpg

iphoneproblem07.jpg

iphoneproblem08.jpg

iphoneproblem09.jpg

iphoneproblem10.jpg

iphoneproblem11.jpg

iphoneproblem12.jpg

iphoneproblem13.jpg

iphoneproblem14.jpg

iphoneproblem15.jpg

iphoneproblem16.jpg

iphoneproblem17.jpg

iphoneproblem18.jpg

iphoneproblem19.jpg

iphoneproblem20.jpg


Fällt euch gerade eines auf welches das Problem verursachen könnte? Welche Komponenten sollte ich zuerst versuchen zu deinstallieren?
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
:cool: sind aber ne Menge Programm die du da drauf hast, wer soll den da durch steigen.
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
..... sagt die Nutte zum Richter bei der Verhandlung um die Vaterschaft: " ....halten Sie doch mal den Finger an die Kreissäge, und sagen mir dann welcher Zahn sie geschnitten hat."
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
tja sry das ich es so deutlich ausdrücke aber das ist eigene blödheit! wenn man sich jeden mist installiert ohne sich zu informieren ob es 3.0 kompatibel ist sollte man sich nicht wundern wenn nichts mehr läuft
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Klopp1991, es genügt, wenn Du Dein Thema einmal ins Forum stellst. Doppelpostings sind nicht erwünscht.