1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärken-Regelung über Tastatur ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von DrAcki, 22.04.09.

  1. DrAcki

    DrAcki Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich gestern eine Softwareaktualisierung durchgeführt habe lässt sich bei meinem imac 2,8 GHz Intel core2 Duo die Lautstärke nicht mehr über die Tastatur regeln ( bei Betätigung wird ein Verbotsschild und der Lautstärkenpegel angezeigt) und wie ich gerade sehe geht das jetzt über das Menü auch nicht mehr. Firmwareupdate für die Tastatur hab ich schon von apple gezogen...war aber nicht erforderlich.

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke schonmal
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hast du eine Kabel oder eine Funktastatur?
     
  3. schnubselhuber

    schnubselhuber Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    325
    Ich habe das gleiche Problem. Ich benutze die Tastatur mit Kabel. (Neueste iMac)

    Schnubselhuber
     
  4. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Schaut doch mal in die Systemeinstellungen unter Ton->Ausgabe nach, ob „Digitaler Ausgang” eingestellt ist.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen