1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautstärken Begrenzung iPhone 3G aufheben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Christian K., 17.02.09.

  1. Christian K.

    Christian K. Jonagold

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    19
    Grüss Euch,
    Ich hab nun Heute Erfolgreich mein iPhone 3g 8GB via quickpwn Jailgebraked. Version ist 2.2.1 und es Funktioniert eigentlich alles Taddellos und ich hab mir gedacht es heisst mir Jailbreak kann man einiges mehr machen also such ich ein Programm bzw. einen Einstellungspunkt wo ich die Lautstärke wenn ich Musik über die Kopfhörer höre das die ein Wenig Lauter sind.

    Kopfhörer sind die AKG 324p
    Also die sollten das schon Aushalten!!

    LG
    Christian
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Ich habe auch mal was davon gehört, würd mich auch interessieren.
    Mir reicht allerdings die Lautstärke vollends.
     
  3. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Tuh dir den Gefallen und lass die Lautstärkenbegrenzung.
    Andernfalls passt das Hörgerät nichtmehr ins Ohr...
     
  4. Franz Bierbauch

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    108
    Würde ich auch sagen, ich finde die Lautstärke von meinem iPhone (entsperrtes aus Tschechien) auch mehr als ausreichend, bei den meisten Liedern dreh ich grad mal 3/4 auf, weil alles andere wäre schon mehr als unangenehm.

    Auf jeden Fall ist das iPhone lauter als mein iPod Classic.
     
  5. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Such in Cydia nach Volume Boost, damit sollte dir geholfen werden können ( Source ist "http://cydia.iClarified.com/")
     
    le_petz gefällt das.
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    witziger thread (spiegelt so den durchschnitt wieder=
    1 Frage
    1 Interessebekundung
    1 Antwort
    2 mal weitere Anmerkungen, dass der TE doch eigentlich alles so belassen soll
     
  7. Thomas407

    Thomas407 Starking

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    220
    Hallo Christian,
    du gehst in Cydia auf Manage -> dann auf Sources -> und fügst die Source http://cydia.iclarified.com/ hinzu.
    Danach gehst du in Cydia auf Search und suchst nach dem Source 'iClariield's -> dann installieren.

    Danach gehst du in Cydia auf 'Sections'. Dort findest du nun einen Ordner der 'iClarified' heißt.
    In diesem Ordner sind Packages die sich 'Volume Boost' nennen.
    Du musst die Version installieren, welche du auch auf deinem iPhone hast. Wenn du z.B 2.2.. auf deinem iPhone hast, musst du Volume Boost (2.2.0) installieren.

    Danach ein Neustart - fertig!
     
  8. Christian K.

    Christian K. Jonagold

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    19
    Hallo Thomas,
    Funktioniert Einwandfrei.
    Also an die jenigen die das Machen wollen sei gesagt das wenn ihr Vollaufdreht wirklich fast nen Tinitus bekommt.
    Also wirklich Laut, sollte man Ausprobieren.

    Dir Thomas danke ich!
    Solche User braucht das Land!!
     
  9. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    häh frau hempel hat genau das vorgeschlagen! und ich wundere mich schon, warum thomas das nochmal so detailliert aufschreibt, aber für manche ist es sicherlich notwendig o_O
     

Diese Seite empfehlen