• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärken Begrenzung iPhone 3G aufheben

Christian K.

Jonagold
Registriert
03.12.07
Beiträge
19
Grüss Euch,
Ich hab nun Heute Erfolgreich mein iPhone 3g 8GB via quickpwn Jailgebraked. Version ist 2.2.1 und es Funktioniert eigentlich alles Taddellos und ich hab mir gedacht es heisst mir Jailbreak kann man einiges mehr machen also such ich ein Programm bzw. einen Einstellungspunkt wo ich die Lautstärke wenn ich Musik über die Kopfhörer höre das die ein Wenig Lauter sind.

Kopfhörer sind die AKG 324p
Also die sollten das schon Aushalten!!

LG
Christian
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich habe auch mal was davon gehört, würd mich auch interessieren.
Mir reicht allerdings die Lautstärke vollends.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Tuh dir den Gefallen und lass die Lautstärkenbegrenzung.
Andernfalls passt das Hörgerät nichtmehr ins Ohr...
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Tuh dir den Gefallen und lass die Lautstärkenbegrenzung.
Andernfalls passt das Hörgerät nichtmehr ins Ohr...

Würde ich auch sagen, ich finde die Lautstärke von meinem iPhone (entsperrtes aus Tschechien) auch mehr als ausreichend, bei den meisten Liedern dreh ich grad mal 3/4 auf, weil alles andere wäre schon mehr als unangenehm.

Auf jeden Fall ist das iPhone lauter als mein iPod Classic.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Grüss Euch,
....also such ich ein Programm bzw. einen Einstellungspunkt wo ich die Lautstärke wenn ich Musik über die Kopfhörer höre das die ein Wenig Lauter sind.

Such in Cydia nach Volume Boost, damit sollte dir geholfen werden können ( Source ist "http://cydia.iClarified.com/")
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
witziger thread (spiegelt so den durchschnitt wieder=
1 Frage
1 Interessebekundung
1 Antwort
2 mal weitere Anmerkungen, dass der TE doch eigentlich alles so belassen soll
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Hallo Christian,
du gehst in Cydia auf Manage -> dann auf Sources -> und fügst die Source http://cydia.iclarified.com/ hinzu.
Danach gehst du in Cydia auf Search und suchst nach dem Source 'iClariield's -> dann installieren.

Danach gehst du in Cydia auf 'Sections'. Dort findest du nun einen Ordner der 'iClarified' heißt.
In diesem Ordner sind Packages die sich 'Volume Boost' nennen.
Du musst die Version installieren, welche du auch auf deinem iPhone hast. Wenn du z.B 2.2.. auf deinem iPhone hast, musst du Volume Boost (2.2.0) installieren.

Danach ein Neustart - fertig!
 

Christian K.

Jonagold
Registriert
03.12.07
Beiträge
19
Hallo Thomas,
Funktioniert Einwandfrei.
Also an die jenigen die das Machen wollen sei gesagt das wenn ihr Vollaufdreht wirklich fast nen Tinitus bekommt.
Also wirklich Laut, sollte man Ausprobieren.

Dir Thomas danke ich!
Solche User braucht das Land!!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
häh frau hempel hat genau das vorgeschlagen! und ich wundere mich schon, warum thomas das nochmal so detailliert aufschreibt, aber für manche ist es sicherlich notwendig o_O