1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärkebild farblich ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dude10, 07.02.10.

  1. Dude10

    Dude10 Braeburn

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    43
    Hi, habe eine Frage an Euch.

    Kann man im Betriebssystem Snow Leopard die grafische Lautstärkeanzeige farblich ändern, oder sogar ein anderes Bild verwenden?

    Habe überall im Netz schon gesucht, nichts gefunden. Als Ergebnis meiner Suche erhalte ich immer nur die Beschreibung, wie man die Lautstärke feiner einstellen kann, aber dass ist es nicht was ich Suche.

    Wie bereits oben erwähnt, suche ich das Bild. Falls es änderbar ist, würde ich diesem ein kleinen Touch Farbe beifügen wollen.

    THX fuer Eure Unterstützung
     
  2. Mosche

    Mosche Gala

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    52
    Natürlich kann man auch dieses Bild ändern, es wird wohl in der Styledatei von Snow Leopard als Resource enthalten sein. Davon rate ich aber sehr ab, denn wenn man da einen Fehler begeht, dann ist das recht schwierig den wieder zu beheben.

    Außerdem ist das Layout dieses Symbols graphisch gut an das restliche Design des Systems angepasst.
     
  3. Dude10

    Dude10 Braeburn

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    43
    Ok, danke für den Hinweis,

    aber wo liegt die Datei genau und wie kann ich diese ändern. o_O

    ich möchte eigentlich die Sache nur etwas farbig machen.

    thx
     

Diese Seite empfehlen