• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärkebegrenzung

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Mir geht das mit der Lautstärke TOTAL auf den Sack! Es ist WIRKLICH viel zu leise, nachdem man seine Musik "normalisiert" hat, um Clipping zu vermeiden..
Deshlb ein Vorschlag:
Jemand, der sich mit Homepages auskennt, könnte eine Spenden-Seite einrichten, wo jeder betroffene einen Euro spenden kann. Die Seite wird gleichzeitig ein Aufruf an all die coolen Hacker, den eu-Pod zu entfesseln.
Der erste, der einen brauchbaren Vorschlag/Lösung findet, erhält von Herzen das Geld!
Ich kann den (engl.) Text gerne schreiben, leider kenne ich mich mit Homepages überhaupt nicht aus!
Also, kann jemand so eine (Spenden)Site einrichten?
Wir könnten dann in all den unzähligen Foren, die sich mit diesem Thema beschäftigen, einfach einen Verweis auf die Page posten.. So würde man wenigstens GEMEINSAM versuchen das Problem zu lösen!
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Warum gibt es deinen Thread hier 2x??

Ich habe gegört, dass die Jungs schon dabei sind, das "Problem" zu lösen... kannst ja mal im Inet gucken, die haben wohl auch ne eigene Projektseite.
Und mit dem Geld: Ich glaube kaum, dass einer Geld spendet, ohne die garantie zu haben, dass es auch wirklich ankommt ;)