1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärkebegrenzung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Birnenesser, 13.10.07.

  1. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Mir geht das mit der Lautstärke TOTAL auf den Sack! Es ist WIRKLICH viel zu leise, nachdem man seine Musik "normalisiert" hat, um Clipping zu vermeiden..
    Deshlb ein Vorschlag:
    Jemand, der sich mit Homepages auskennt, könnte eine Spenden-Seite einrichten, wo jeder betroffene einen Euro spenden kann. Die Seite wird gleichzeitig ein Aufruf an all die coolen Hacker, den eu-Pod zu entfesseln.
    Der erste, der einen brauchbaren Vorschlag/Lösung findet, erhält von Herzen das Geld!
    Ich kann den (engl.) Text gerne schreiben, leider kenne ich mich mit Homepages überhaupt nicht aus!
    Also, kann jemand so eine (Spenden)Site einrichten?
    Wir könnten dann in all den unzähligen Foren, die sich mit diesem Thema beschäftigen, einfach einen Verweis auf die Page posten.. So würde man wenigstens GEMEINSAM versuchen das Problem zu lösen!
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Warum gibt es deinen Thread hier 2x??

    Ich habe gegört, dass die Jungs schon dabei sind, das "Problem" zu lösen... kannst ja mal im Inet gucken, die haben wohl auch ne eigene Projektseite.
    Und mit dem Geld: Ich glaube kaum, dass einer Geld spendet, ohne die garantie zu haben, dass es auch wirklich ankommt ;)
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Jetzt nicht mehr.

    Zum Thema: Ich persoenlich bin ein Fan der Lautstaerkebegrenzung, aber man kann sie zumindest bei manchen iPod-Modellen aufheben -- siehe z.B. hier.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Mir persönlich reicht die Lautstärke ebenso aus,ist ja auch nicht gut,zu laut Musik zu hören. ;)

    Volumebooster
     

Diese Seite empfehlen