• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärkeänderung mit Funktionstasten funktioniert nicht

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Hallo liebe AT'ler

wie der Titel schon verrät, habe ich das Problem, dass die Lautstärkeänderung durch die Funktionstasten nicht mehr funktioniert.
Es sieht so aus, dass wenn ich die Funktionstasten(F10-F12) drücke, erscheint die normale Visualisierung in Form dieses halb-transparenten Kästchens und die Balken da drin bewegen sich auch, nur die Lautstärke verändert sich nicht. Wenn ich den Ton bei Lautstärkeveränderung aktiviere, plöppt der auch bei jedem Druck auf die Tasten, allerdings immer in der gleichen Lautstärke.

Ich hoffe ich habe mein Problem ausführlich genug beschrieben, sonst bitte nachfragen.
Bin über jede Hilfe, die zu einer Lösung des Problems helfen kann, dankbar. Hatte auch schon die SuFu bemüht, bin allerdings nicht fündig geworden. Sollte es aber trotzdem schon einen Thread dazu geben, bitte einfach sagen, welchen.

MfG,
Jalisco
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Hat denn niemand eine Idee, wie ich das lösen könnte? Bitte!