1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärkeänderung mit Funktionstasten funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jalisco, 24.04.08.

  1. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Hallo liebe AT'ler

    wie der Titel schon verrät, habe ich das Problem, dass die Lautstärkeänderung durch die Funktionstasten nicht mehr funktioniert.
    Es sieht so aus, dass wenn ich die Funktionstasten(F10-F12) drücke, erscheint die normale Visualisierung in Form dieses halb-transparenten Kästchens und die Balken da drin bewegen sich auch, nur die Lautstärke verändert sich nicht. Wenn ich den Ton bei Lautstärkeveränderung aktiviere, plöppt der auch bei jedem Druck auf die Tasten, allerdings immer in der gleichen Lautstärke.

    Ich hoffe ich habe mein Problem ausführlich genug beschrieben, sonst bitte nachfragen.
    Bin über jede Hilfe, die zu einer Lösung des Problems helfen kann, dankbar. Hatte auch schon die SuFu bemüht, bin allerdings nicht fündig geworden. Sollte es aber trotzdem schon einen Thread dazu geben, bitte einfach sagen, welchen.

    MfG,
    Jalisco
     
  2. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Hat denn niemand eine Idee, wie ich das lösen könnte? Bitte!
     

Diese Seite empfehlen