• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärke von mehreren Lautsprechern

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hallo Forum!

Kann man in iTunes verschiedene Lautstärken auf verschiedenen Lautsprechern anwenden?
Die aktiven Boxen sind extremst Laut, wenn ich auf Normallautstärke eingestellt habe. Wenn ich die Lautstärke fast auf Null einstelle, ist es immer noch laut, aber erträglich. Aber: auf meinen internen Lautsprechern und auf der Stereoanlage höre ich nix mehr, leider!

Kann man mehrere Lautstärken direkt in iTunes einstellen oder gibts da ein Plug-In? Was noch besser wäre, wenn ich die Lautstärke auf der AirPort Express festlegen könnte...

Danke für JEDEN Tipp! ;)