1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke von mehreren Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von doeme89, 08.12.07.

  1. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Hallo Forum!

    Kann man in iTunes verschiedene Lautstärken auf verschiedenen Lautsprechern anwenden?
    Die aktiven Boxen sind extremst Laut, wenn ich auf Normallautstärke eingestellt habe. Wenn ich die Lautstärke fast auf Null einstelle, ist es immer noch laut, aber erträglich. Aber: auf meinen internen Lautsprechern und auf der Stereoanlage höre ich nix mehr, leider!

    Kann man mehrere Lautstärken direkt in iTunes einstellen oder gibts da ein Plug-In? Was noch besser wäre, wenn ich die Lautstärke auf der AirPort Express festlegen könnte...

    Danke für JEDEN Tipp! ;)
     

Diese Seite empfehlen