1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke vom Klingelton mit Kopfhörern leiser als ohne?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benowar, 07.03.08.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    überrascht mußte ich feststellen, dass der Klingelton bei nem Anruf sehr viel leiser ist, sobald nen Kopfhörer im iphone steckt. Das hätt ich jetzt nur erwartet, wenn auch Musik läuft, aber es scheint unabhängig zu sein. Gibt doch sicher nen Trick, das zu ändern oder?

    Thanks,
    Ben
     
  2. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Evtl. falsches Forum ;) ?
     

Diese Seite empfehlen