1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke über optischen Eingang nicht regelbar?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 30.05.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Wenn ich auf meinem MacBook oder Mini Musik über den optischen Digitalausgang höre, kann ich diese nicht variieren (weder über die F-Tasten noch über die Fernbedienung).

    Kann man das irgendwie korrigieren? Ist ja sonst sehr doof...
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    naja, aber so ist dieser ja im Heimkinobereich für den Mini völlig unbrauchbar... (meine anderen optischen wie XboX oder DVD kann ich regeln)
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    wenn du den digital i/o nutzt kannst du es nur über die applikation steuern, nicht m ehr über den "main-out" das ist das problem .. so funktioniert es zumindest bei mir ..
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    joa klar. Weiß auch, dass man da snciht so vergleichen kann.
    Dachte, nur es gäbe vielleicht irgendeine Lösung, die die Lautstärke regelt...
    Sonst brauche ich ja WIEDER mehrere Fernbedienungen :(
     

Diese Seite empfehlen