1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke Titel aus Mediathek

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tpmcford, 22.07.09.

  1. tpmcford

    tpmcford Granny Smith

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute!
    Das Prob kennt warscheinlich jeder, ich bin nur zu doof es zu lösen.
    Die Titel in meiner Mediathek sind in Sachen Lautstärke wahnsinnig unterschiedlich, das nervt ungemein. Wenn ich meinen Ipod am Autoradio betreibe, muss ich ständig erheblich lauter und leiser drehen, je nach Lied. Das nervt!!!
    Kann man die Lautstärken angleichen?
    Habe die Option bei den Einstellungen aktiviert, ändert nach meinem Eindruck aber nix.
    Hilfe!?!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Alle Songs markieren(blau) und dann Rechtsklick => Infos und Optionen...dort kann man das einstellen!
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Redet ihr vom gleichen?
    Ich hab's noch nie probiert, aber die von yoshi genannte Lautstärkeanpassung sollte das Problem lösen. Wenn nicht (und ich nehme mal an, daß nicht, so wie du's geschrieben hast), mit Details posten.
    Bringt das Häkchen was, wenn du die Songs mit iTunes auf dem Rechner spielst? Ich kenn mich zwar nicht aus, könnte mir aber denken, daß iTunes diese Info nur lokal auswertet (auswerten kann), aber nicht in die mp3-Tags schreibt, die das Radio dann liest.
     
  4. tpmcford

    tpmcford Granny Smith

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    12
    Vielen Dank an yoshi, hat tatsächlich so einfach funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen