• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärke Titel aus Mediathek

tpmcford

Granny Smith
Registriert
15.08.08
Beiträge
12
Hallo Leute!
Das Prob kennt warscheinlich jeder, ich bin nur zu doof es zu lösen.
Die Titel in meiner Mediathek sind in Sachen Lautstärke wahnsinnig unterschiedlich, das nervt ungemein. Wenn ich meinen Ipod am Autoradio betreibe, muss ich ständig erheblich lauter und leiser drehen, je nach Lied. Das nervt!!!
Kann man die Lautstärken angleichen?
Habe die Option bei den Einstellungen aktiviert, ändert nach meinem Eindruck aber nix.
Hilfe!?!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Alle Songs markieren(blau) und dann Rechtsklick => Infos und Optionen...dort kann man das einstellen!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Habe die Option bei den Einstellungen aktiviert, ändert nach meinem Eindruck aber nix.
Hilfe!?!
Alle Songs markieren(blau) und dann Rechtsklick => Infos und Optionen...dort kann man das einstellen!
Redet ihr vom gleichen?
Ich hab's noch nie probiert, aber die von yoshi genannte Lautstärkeanpassung sollte das Problem lösen. Wenn nicht (und ich nehme mal an, daß nicht, so wie du's geschrieben hast), mit Details posten.
Bringt das Häkchen was, wenn du die Songs mit iTunes auf dem Rechner spielst? Ich kenn mich zwar nicht aus, könnte mir aber denken, daß iTunes diese Info nur lokal auswertet (auswerten kann), aber nicht in die mp3-Tags schreibt, die das Radio dann liest.
 

tpmcford

Granny Smith
Registriert
15.08.08
Beiträge
12
Vielen Dank an yoshi, hat tatsächlich so einfach funktioniert.