• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärke-Tasten zu tief versenkt???

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo Leute,

Mein iPhone 3G 16GB white hat irgendwie die Lautstärkeregler voll weit versenkt..."lauter" steht noch ca. 1/2 - 1 mm raus und "leiser" aller höchstens noch einen 1/2 mm. Also die sind echt weit drin und ich habe auch das Gefühl dass die irgendwie nochmal ganz reinversinken könnten. Habt ihr ähnliches bemerkt, oder Ansätze davon?
Bei mir gehen beide Taste noch, dennoch ist es sehr nervig wenn man es schön gewöhnt ist vom alten 2G...

Würde gerne von euch hören was ihr so dazu zu sagen habt.

Liebe Grüße,

Kaisch0
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
du hast heimlich alk getrunken wa? :D

Die tasten sind so.....

die schauen bei mir auch nicht weiter als 1/2 mm raus. sehe bisschen doof aus wenn das so 3mm rausgucken würde
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Ja das ist ganz normal.
Mach dir da mal keine Sorgen. :-D

Mfg Nexus
 

Mitglied 45133

Gast
Ist wie bereits erwähnt völlig normal.. Du kannst dir ja mal überlegen, wie sich das Gerät mit 3-, 4- oder 5mm vorstehenden Tasten anfühlen würde.. ;)
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Jo ihr habt recht, ich habe das nicht ganz richtig getippt. Also ich habe das 2G iPhone schon knapp ein 3/4 Jahr gehabt und ich kenne die Tasten. Also es sind dann halt nicht mehr mm über die ich rede sondern micro-meter...es ist wirlich un-normal, bzw. auf jeden Fall tiefer drin als die beim alten...ist das dann auch normal???