1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

lautstärke taste löst sich (immer öfter)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pluke, 04.03.10.

  1. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    hallo,
    ich habe mit meinem iphone 3gs folgendes problem:
    vor ein paar tagen hat sich die lautstärke taste vom gehäuse gelöst. ich hatte dann gesehen, dass diese aufgeklebt ist und nicht etwa mechanisch aufgesteckt. also hab ich sie wieder in den kleinen einlass gesteckt und sanft aber bestimmt angedrückt.
    leider passiert dies seit dem in immer kürzeren abständen (klar, der klebstoff vernachlässigt ja mit jedem kontakt zur luftfeuchtigkeit oder staub in der luft seine aufgabe immer mehr), so dass die taste manchmal sogar schon rausfällt, wenn ich das iphone einfach nur schief halte um ein video zu sehen. ich bin erstmal froh, dass meine hosentaschen keine löcher haben und ich die taste so bis jetzt zumindest immer wieder gefunden habe.

    hat vielleicht irgendjemand erfahrung mit dieser problematik oder sogar erfahrungen mit etwaigen lösungen?

    ich würde ungern zum flüssigkleber aus dem modellbau greifen, da ich 1. nicht weiß ob und wie dieser unter der taste ins gerät eindringen könnte und 2. aus meiner früheren erfahrung mit modellbausätzen weiß, wie nachher der rand bei mir um die taste aussehen würde.

    schonmal danke
    philipp
     
  2. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Richte dich an Apple, schildere denen deine Situation, mache deine Garantie geltend und bekomme ein neues Gerät, oder lasse dieses reparieren.
    Spiele blos nicht selber an dem guten Stück herum. Vor allem nicht mit Kleber. Da ist deine Garantie dann direkt weg.

    grüße
     

Diese Seite empfehlen