1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke schwankt beim DVD abspielen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Murray, 02.09.08.

  1. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Hallo!

    Ich habe vorhin festgestellt, dass beim abspielen von DVD's die Lautstärke schwankt. Also habe ich ein wenig gegoogelt und herausgefunden, dass man in den Einstellungen des DVD-Players Dolby DRC deaktivieren soll.
    Das habe ich auch getan.

    Nun schwankt die Lautstärke nicht mehr im DVD-Player, aber in FrontRow!
    Jetzt frage ich mich natürlich wie man dieses DRC in FrontRow deaktivieren kann bzw. ob das überhaupt geht. Hab bei google dazu leider nichts gefunden.

    lg Murray
     

Diese Seite empfehlen