1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Lautstärke Regler iPhone Musik

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nessy, 29.03.10.

  1. Nessy

    Nessy Fuji

    Dabei seit:
    05.03.10
    Beiträge:
    36
    Hi Leute,

    mir ist gerade folgendes aufgefallen. Un zwar wenn ich mim iPhone (3GS 16GB neues Model, vorgestern neu erhalten) Musik höre (Kopfhörer) spinnt der Laustärke Regler irgendwie. Ich kann zwar mit dem Lautstärke Regler an der Seite Lauter Leiser machen. Aber wenn ich dies tuhe, ändert sich nichts an dieser Leiste für die Lautstärke auf dem Display, die vom Musik hören. Die bleibt starr, ich kann über diese auch nicht leiser oder Laute machen. Ich kann Sie bewegen, aber sie Springt immer wieder zurück.

    Jemand ne Ahnung was da los ist? Hoffe Ihr versteht was ich meine :-D


    Schönen Gruss & Dank
    Nessy
     
  2. huzu1994

    huzu1994 Carola

    Dabei seit:
    28.02.10
    Beiträge:
    112
    Ich hatte das selbe Problem. das ist glaub, wenn man irgendwas ausversehen drückt und den Regler schiebt.
    IPhone aus und nochmals an machen, dann sollte es wieder funktionieren ;)
     
  3. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Das gleiche hatte ich mit meinem 3G S auch schon ein paar mal, der Lautstärkeregler lässt sich zwar verschieben, springt aber sofort wieder zurück auf eine sehr geringe Lautstärke. Einfach mal rebooten, danach sollte es wieder normal funktionieren. Woran genau das liegt, konnte ich bislang nicht herausfinden oder dieses Verhalten reproduzieren. Ist aber ja auch kein gravierender Bug.
     
  4. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    Muss den Postern über mir zustimmen. Einfach neustarten. hatte das auch schon ein bis 3 mal
     

Diese Seite empfehlen