• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Lautstärke Regler iPhone Musik

Nessy

Boskoop
Registriert
05.03.10
Beiträge
40
Hi Leute,

mir ist gerade folgendes aufgefallen. Un zwar wenn ich mim iPhone (3GS 16GB neues Model, vorgestern neu erhalten) Musik höre (Kopfhörer) spinnt der Laustärke Regler irgendwie. Ich kann zwar mit dem Lautstärke Regler an der Seite Lauter Leiser machen. Aber wenn ich dies tuhe, ändert sich nichts an dieser Leiste für die Lautstärke auf dem Display, die vom Musik hören. Die bleibt starr, ich kann über diese auch nicht leiser oder Laute machen. Ich kann Sie bewegen, aber sie Springt immer wieder zurück.

Jemand ne Ahnung was da los ist? Hoffe Ihr versteht was ich meine :-D


Schönen Gruss & Dank
Nessy
 

huzu1994

Carola
Registriert
28.02.10
Beiträge
112
Ich hatte das selbe Problem. das ist glaub, wenn man irgendwas ausversehen drückt und den Regler schiebt.
IPhone aus und nochmals an machen, dann sollte es wieder funktionieren ;)
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Das gleiche hatte ich mit meinem 3G S auch schon ein paar mal, der Lautstärkeregler lässt sich zwar verschieben, springt aber sofort wieder zurück auf eine sehr geringe Lautstärke. Einfach mal rebooten, danach sollte es wieder normal funktionieren. Woran genau das liegt, konnte ich bislang nicht herausfinden oder dieses Verhalten reproduzieren. Ist aber ja auch kein gravierender Bug.
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Muss den Postern über mir zustimmen. Einfach neustarten. hatte das auch schon ein bis 3 mal