1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke >> Musik

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacBoy, 20.09.06.

  1. MacBoy

    MacBoy Gast

    Alles klar bei euch?

    Hab' eine Frage!

    Bei Mac Os X ist die Lautstärle für Musik ganz in Ordnung ist schon laut aber es gibt dort viele Orte wo man die Lautstärke regulieren kann.

    Aber beim Windows kommt der Ton so leise ..

    Könnt ihr mir sagen wo "genau" ich das überall ändern kann?

    Mein @ Zeichen klappt auch nicht egal wie ich es versuche? Habe eben irgendwo gelesen , dass man die Tastatur "Deutsch" löschen soll?

    Könnt ihr mir sagen wie ich dass auch genau machen kann?

     
  2. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
    das @ zeichen bekommst du mittels "Alt" und der "L" taste (wenn du das meinst)
     
  3. alba player

    alba player Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    20
  4. alba player

    alba player Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    20
    Er meint es mit der tastatur wenn er bei Windows ist und nicht bei Mac...

    Und das mit der Lautstärke würde mich mal auch intresseren
     
  5. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte
    (Tipp:Lautstärkeregelung in der Taskleiste anklicken - Danach kannst du durch einen Doppelklick auf das neue Symbol -unten rechts- neben der Uhr auf alle Einstellungen zugreifen [Optionen-> Eigenschaften])

    Lg
    Mag
     
  6. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    zumindest unter parallels/win xp funktioniert das mit alt+ctrl+q

    grüße
     

Diese Seite empfehlen