1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke Mac pro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von willybald, 27.12.07.

  1. willybald

    willybald Granny Smith

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    13
    Ich besitze bereits einen Imac 24" und möchte nun noch einen zweiten MAC anschaffen diesmal aber einen Pro. Nun würde mich interessieren ob der pro ähnlich leise wie der imac ist ?
    Hat jemand Erfahrungen ?
     
  2. plastik

    plastik Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    12
    Ich würde sagen, ist etwas lauter.

    Wenn Du nur eine Festplatte und die Nvidia 7300 drin hast auch durchaus angenehm.

    Mit mehr als 2 Festplatten fängt das Gehäuse aber an zu vibrieren, das empfinde ich als störend.

    Die ATI 1900 XT ist ziemlich laut, aber die kann man gut mit dem Acclero X2 - Lüfter leise kriegen.

    Ansonsten aber jammern auf hohem Niveau - im Vergleich zu den G4 Windtunnel ist der MacPro geräuschmässig quasi - AUS ;)
     

Diese Seite empfehlen