1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautstärke Klingelton / Wecker getrennt einstellen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Guggele, 27.11.09.

  1. Guggele

    Guggele Gloster

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    65
    Hallo zusammen, ich habe im Internet schon das ein oder andere gelesen, bin aber nicht schlau draus geworden.

    Das Iphone lässt sich ja nicht getrennt in der Lautstärke regeln. Wecker und Klingelton sind immer gleich laut. Eigentlich ja nicht Sinn der Sache.

    Hat jemand in diesem Bereich schon eine Lösung gefunden? Wenn es da was gibt das nur per Jailbreak geht, wäre das echt ein Grund für mich diesen Schritt zu machen.

    Besten Dank für Eure Hilfe. CU Guggele
     

Diese Seite empfehlen