• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Lautstärke Klingelton / Wecker getrennt einstellen

Guggele

Gloster
Registriert
26.11.08
Beiträge
65
Hallo zusammen, ich habe im Internet schon das ein oder andere gelesen, bin aber nicht schlau draus geworden.

Das Iphone lässt sich ja nicht getrennt in der Lautstärke regeln. Wecker und Klingelton sind immer gleich laut. Eigentlich ja nicht Sinn der Sache.

Hat jemand in diesem Bereich schon eine Lösung gefunden? Wenn es da was gibt das nur per Jailbreak geht, wäre das echt ein Grund für mich diesen Schritt zu machen.

Besten Dank für Eure Hilfe. CU Guggele