1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ostwestfale, 28.02.09.

  1. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    Ich empfinde die Lautstärke meines Iphones nicht unbedingt als ausreichend. Kann man da was machen?
     
  2. Thomas407

    Thomas407 Starking

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    220
    Wenn du einen Jailbreak auf deinem iPhone hast, Ja!

    Und so geht's:
    Du gehst in Cydia auf Manage -> dann auf Sources -> und fügst die Source http://cydia.iclarified.com/ hinzu.
    Danach gehst du in Cydia auf Search und suchst nach dem Source 'iClarified's -> dann installieren.

    Danach gehst du in Cydia auf 'Sections'. Dort findest du nun einen Ordner der 'iClarified' heißt.
    In diesem Ordner sind Packages die sich 'Volume Boost' nennen.
    Du musst die Version installieren, welche du auch auf deinem iPhone hast. Wenn du z.B 2.2.. auf deinem iPhone hast, musst du Volume Boost (2.2.0) installieren.

    Danach ein Neustart - fertig!
     
    #2 Thomas407, 28.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.09
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der nächste, der hier behauptet der Jailbreak sei illegal bekommt von mir eine entsprechende Bewertung! (*)

    Nochmal zum mitschreiben: Nein, der Jailbreak ist hier weder illegal noch strafbar!


    (*) du nicht, immerhin hast du ein Fragezeichen gesetzt editiert, oder das Ganze ironisch gemeint;)
     

Diese Seite empfehlen