1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke intern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mercedesb, 30.11.08.

  1. mercedesb

    mercedesb Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Ist es möglich die Lautstärke für den 2. Benutzer zu reduzieren und dann zu speichern? Mein Sohn hört leider Musik in der maximalen Lautstärke. Obwohl ich auch mal jung war, ist es mir trotzdem zu laut in der gleichen Wohnung.
    lg Franz
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Was meinst du mit 2. Benutzer? Wo ist denn das Problem, die Lautstärke über die Lautstärkeregelungstasten an der Tastatur nach Bedarf zu regeln?
     
  3. mercedesb

    mercedesb Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Ich möchte, dass der 2. Benutzer nicht die volle Lautstärke zur Verfügung hat.
     
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Also wie beim iPod? Das geht am Mac nicht... da hilft dann wohl nur Erziehung.
     

Diese Seite empfehlen