1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke in Leopard per USB-Kopfhörer sehr leise

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wAxen, 06.11.07.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    ich habe ein USB Headset von Sennheiser und mir ist leider aufgefallen, dass die Lautstärke unter Leopard extrem leise ist, egal ob Quicktime oder iTunes etc. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung?


    Danke und Gruß

    wAxen
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    blöde frage, schonmal, nachdem du die kopfhörer eingesteckt hast, die lautstärke hochgedreht? zumindest beim mbp gibts da getrennte lautstärkenregelungen. kann vllt. auch sein, dass der stecker nicht 100% sitzt und du nur mono hörst?
     
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    danke für deine Antwort. Die Kophörer stecken richtig drin und sind über ein Hub mit dem iMac verbunden. Alle Lautstärkeregler sind voll aufgedreht. Wie gesagt, mit Boxen oder anderen Kopfhörern über den Köpfhörereingang funktioniert es wunderbar. :(
     

Diese Seite empfehlen