• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lautstärke im IPod shuffle mit Itunes verändern

onlineritter

Jonagold
Registriert
01.12.07
Beiträge
18
Frohes Neues Jahr, liebe community.
Ich habe einen ipod shuffle seit einem Jahr und die Lautstärke bei einigen podcasts ist selbst bei höchstem Aufdrehen definitiv zu leise. Wie kriege ich die Sache lauter? Hatte gelesen,d ass ich das in den Einstellungen der podcasts selber in itunes verändern kann - der Griff zur rechten Maustaste hat mich aber nicht weitergebracht .....Danke im Voraus
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Wieso rechte Maustaste, nimm die Informationen zu den Titeln.
100% plus bei der Lautstärke für die davon betroffenen Titel sollten ausreichen.
Mehr als das lässt sich nicht erreichen, solange du die Datei nicht in einem Audiobearbeitungsprogramm bearbeiten willst.
 

onlineritter

Jonagold
Registriert
01.12.07
Beiträge
18
Hi MacAlzenau, danke für die prompte Antwort. In den Informationen (über die rechte Maustaste angeklickt) bekomme ich in dem Menü Optionen nur diesen Regler zu Lautstärkeanpassung zu sehen; von 80 % sehe ich in den anderen Registerkarten dazu irgendwie nichts. Zur Lautsärkeanpassung als Suchbegriff findet die Itunes Hilfe gar nichts;) Ich liebe intuitive Programme.....Wo finde ich diese % Angabe....? LG, onlineritter