1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lautstärke für eine cd auf dem ipod ändern

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von ricola1003, 06.01.09.

  1. ricola1003

    ricola1003 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    10
    hallöle, ich bin noch nicht so lange im "applegeschäft" und habe da mal eine frage. ich habe auf meinem ipod eine cd raufgespielt die extrem laut da zu hören ist. ich möchte diese eine cd gerne leiser machen, weiss aber nicht wie. auf meinem macbook bekomm ich das über itunes mit der lautstärkeanpassung hin, aber er übernimmt das nicht auf dem ipod.
    wie bekomme ich hin, dass die dateien auf dem ipod leiser werden? bei windows hab ich einfach nero aufgemacht und die datei einfach etwas runtergeschraubt. aber nero gibt es ja nicht für mac, soweit ich weiss. ich brauch also eine schnelle und wenns geht kostenlose lösung.:-[
    kann mir da jemand helfen?
    gruß caro
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Titel markieren, rechtsklick, dann auf Optionen und dort die Lautstärke anpassen (siehe Bild)
     

    Anhänge:

    • laut.jpg
      laut.jpg
      Dateigröße:
      113,5 KB
      Aufrufe:
      59
  3. ricola1003

    ricola1003 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    10
    das habe ich ja gemacht, ist aber wenn ich die kopfhörer ranhäng immer noch genauso laut.. habe auch alles im ipod ausgeschaltet..
     

Diese Seite empfehlen