• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lautstärke für AirPods Pro limitieren?

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke für AirPods Pro zu limitieren?
Über Google habe ich mehrere Anleitungen gefunden, welche sagen, dass man das unter Einstellungen - Musik machen kann, das dürfte allerdings veraltet sein. Ich finde dort leider keine Möglichkeit.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Laute Töne im Kopfhörer in der App „Einstellungen“ reduzieren
  1. Wähle „Einstellungen“
    492fec5aff74dbdef9b526177c3804b4.png
    , tippe auf „Töne & Haptik“ (iPhone 7 und neuer) oder auf „Töne“ (frühere Modelle).
  2. Tippe auf „Kopfhörersicherheit“.
  3. Aktiviere die Option „Laute Töne reduzieren“ und ziehe den Regler an die gewünschte Position.
    Das iPhone analysiert die Audioausgabe über die Kopfhörer und reduziert die Lautstärke aller Töne, die über dem festgelegten Pegel liegen.


So vllt?
 
  • Like
Reaktionen: mensa

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Also gelegentlich wünschte ich, die AirPods Pro könnten noch ein wenig lauter spielen. Höre fast nie unter 95 % Volumen mit ihnen.

Sie sind die ersten Kopfhörer, mit denen sich mein Tinnitus auch bei höheren Lautstärken nicht verstärkt.

Diese nervige Lautstärkebegrenzung habe ich sofort deaktiviert, als es endlich möglich war.