• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärke erhöhen

FifaFrankcesco

Jonagold
Registriert
23.12.08
Beiträge
22
Hey Leute, ich würde gerne einmal erfragen, wie man denn nun 1. den ipod nano 4G lauter macht (ich bin windows user, deshalb geht dieses iPodVolumeBooster Programm, was ja für Apple ist, nicht!)

Auch würde ich gerne mal nach einem Erfahrungsbericht fragen, ob denn schon jemand die Lautstärke auf dem Touch oder dem iTelefon mit OS 3.0 erhöht hat, bzw. ob das mit den älteren Versionen klappt.

Schönen Abend noch :)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
zu 1. gopod

zu 2. kann ich dir leider nichts sagen, aber benutz doch in Zukunft bitte iPhone und iPod touch;)
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
zu 2)
ich habe meinen iPod Touch jailbroken und VolumeBoost installiert. Funktioniert wunderbar, endlich laut hören ohne diese EU-Beschränkung :)
Bitte an die Risiken eines JB denken!
 

NapHunter

Gloster
Registriert
24.02.09
Beiträge
63
Könnt ihr bitte vor dem posten die SuFu benutzen, ich habe dazu bereits ein Tut geschrieben wie man den iPod touch fw 2.2 uncapped. Ich habe Momentan noch Fw 2.2 und kann deswegen nicht sagen wie und ob es auf fw 3.0 funzt.
Gopod funzt seit der 3. generation nano nicht mehr weil die FW verschlüsselt ist...