1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke erhöhen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von FifaFrankcesco, 20.06.09.

1. FifaFrankcesco

FifaFrankcesco Jonagold

Hey Leute, ich würde gerne einmal erfragen, wie man denn nun 1. den ipod nano 4G lauter macht (ich bin windows user, deshalb geht dieses iPodVolumeBooster Programm, was ja für Apple ist, nicht!)

Auch würde ich gerne mal nach einem Erfahrungsbericht fragen, ob denn schon jemand die Lautstärke auf dem Touch oder dem iTelefon mit OS 3.0 erhöht hat, bzw. ob das mit den älteren Versionen klappt.

Schönen Abend noch :)

2. wuhuu

wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

zu 1. gopod

zu 2. kann ich dir leider nichts sagen, aber benutz doch in Zukunft bitte iPhone und iPod touch;)

3. gammler1403

gammler1403 Damasonrenette

zu 2)
    ich habe meinen iPod Touch jailbroken und VolumeBoost installiert. Funktioniert wunderbar, endlich laut hören ohne diese EU-Beschränkung :)
    Bitte an die Risiken eines JB denken!

4. NapHunter

NapHunter Gloster

Könnt ihr bitte vor dem posten die SuFu benutzen, ich habe dazu bereits ein Tut geschrieben wie man den iPod touch fw 2.2 uncapped. Ich habe Momentan noch Fw 2.2 und kann deswegen nicht sagen wie und ob es auf fw 3.0 funzt.
    Gopod funzt seit der 3. generation nano nicht mehr weil die FW verschlüsselt ist...

Diese Seite empfehlen