1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke einer externen Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Happy Mac, 21.03.08.

  1. Happy Mac

    Happy Mac Gloster

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    61
    Hallo Gemeinde,

    bei meinem letzten Gravis Besuch hätte ich mir fast folgende externe Festplatte gekauft:

    500 GB HD 3,5" Iomega MiniMax HD extern USB-2 + USB Hub

    Hatte die Mitarbeiter nach der Lautstärke im Betrieb der Festplatte gefragt.
    Leider konnte mir dort keiner was zu der Lautstärke sagen, nur dass dein Lüfter
    in dem Gehäuse eingebaut ist .... Nur Lüfter ist nicht Lüfter

    Ich finde für ich diese Platte intressant, da hier gleichzeit noch ein USB-Hub eingebaut ist.

    Kennt jemand aus dem Forum die Platte, oder hat jemand selber diese Platte im Betrieb.

    Welche Alternativen würdet ihr denn empfehlen...
    Die Platte sollte schon im Dauerbetrieb mit meinem MBP laufen...

    Gruß und schon jetzt danke für Eure Meldungen

    Happy Mac
     

Diese Seite empfehlen