1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautstärke DVD-Rom

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Andreas84, 22.04.09.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Ich hab eines der neuen MBPs late 08 und vor kurzem das erste mal ne DVD reingeschoben... War die Apple DVD mit der ich auch gebootet habe. Das DVD Rom hat dabei nen Höllen Lärm gemacht - wurde dann wieder recht leise (trotz laden), dann wieder recht laut...

    Also das schwankt so hin und her ... machen eure DVD Roms auch son Krach?
     

Diese Seite empfehlen