1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautstärke dreht sich autom. lauter!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CosmoJ, 22.12.08.

  1. CosmoJ

    CosmoJ Granny Smith

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    12
    Hallo Community,

    Ich habe seit gut 1 Monat das Problem, dass sich mein iPhone die meiste Zeit einfach von selbst lauter dreht (Klingelton, iPod-Lautstärke, Lautstärke von Apps...)
    Manchmal ist für ein paar Minuten eine Ruhe, manchmal aber will es garnichtmehr weg. Das einzig wirklich nervige an der Sache ist, dass das Verändern der Lautstärke immer auf dem Display angezeigt wird.

    P.S: Ich habe die Software 2.2 mit QuickPwn unlocked und gejailbreakt und auch schon versucht neu aufzusetzen: Kein Erfolg!

    Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag? Das Problem ist wirklich sehr nervig, da die Lautstärkenanzeige somit überall angezeigt wird.


    Mfg,
    Cosmo
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Schalter defekt!
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schalter defekt. Ab zu T mit dem Ding.
     

Diese Seite empfehlen