• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärke dreht sich autom. lauter!

CosmoJ

Granny Smith
Registriert
29.02.08
Beiträge
12
Hallo Community,

Ich habe seit gut 1 Monat das Problem, dass sich mein iPhone die meiste Zeit einfach von selbst lauter dreht (Klingelton, iPod-Lautstärke, Lautstärke von Apps...)
Manchmal ist für ein paar Minuten eine Ruhe, manchmal aber will es garnichtmehr weg. Das einzig wirklich nervige an der Sache ist, dass das Verändern der Lautstärke immer auf dem Display angezeigt wird.

P.S: Ich habe die Software 2.2 mit QuickPwn unlocked und gejailbreakt und auch schon versucht neu aufzusetzen: Kein Erfolg!

Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag? Das Problem ist wirklich sehr nervig, da die Lautstärkenanzeige somit überall angezeigt wird.


Mfg,
Cosmo
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Schalter defekt. Ab zu T mit dem Ding.