• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

[5s] Lautstärke des Anrufers lässt sich nicht regeln.

tobiwa

Erdapfel
Registriert
04.11.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

folgendes Problem tritt bei mir seit einer Weile auf:

Wenn ich über meine Apple Kopfhörer Spotify Musik höre, einen Anruf erhalte und diesen annehme, lässt sich die Lautstärke des Anrufers weder mit der Kopfhörer-Fernbedienung noch mit den seitlichen Tasten regeln. Ebenso kann ich nicht mit der Kopfhörer-Fernbedienung auflegen. Ich muss diesen Anruf also mit der bereits eingestellten Anruferläutstärke tätigen (falls ich vorher draußen war, ist diese entsprechend laut) und kann den Anruf nur über das Handy beenden.

Offensichtlich wird eher die Lautstärke der Musik im Hintergrund geregelt, denn als der Anruf vorbei war, war diese komplett leise.

Kennt jemand dieses Problem & kann mir eine Lösung liefern? Benötigt Ihr noch weitere Informationen? Die Suche im Forum ergab bisher keine Erkenntnisse.

Danke & beste Grüße