1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke Bluetooth

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dieter_R, 25.05.09.

  1. Dieter_R

    Dieter_R Erdapfel

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Iphonler,

    Ich benutze das iPhone öfters mit einem Bluetooth-Headset. Die meisten, die ich anrufe, reklamieren dasselbe: die Lautstärke, die ankommt, ist viel zu gering.

    Ich habe an dem Headset die Lautstärke schon voll aufgedreht, wahlweise auch am Telefon; keine Besserung. Dabei wird nur die Wiedergabe-Lautstärke verändert, nicht meine eigene Lautstärke beim sprechen.

    Wer weiß da einen Rat? Kann man das irgendwie über (die) Software einstellen?

    Danke euch

    Dieter:cool:
     
  2. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    liegt sicherlich an dem Headset, welches benutz du?
    habe 2 Headset die auch unterschiedliche Lautstärken aufweisen.

    flex23
     
  3. Dieter_R

    Dieter_R Erdapfel

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    5
    Hallo flex,

    ich benutzrdas GN Netcom 9330. Mit dem Motorola und dem Xperia meines Freundes geht das Teil ohne Probleme, schöne Sprachqualität. Bloß mit dem Apfeteil geht das nicht. Irgend ne Idee??

    Danke

    Dieter
     
  4. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    Wenn es mit einem anderen Handy geht und mit deinem Apfel nicht weiß ich auch nicht weiter.
    Vielleicht hat einer noch ne Idee.

    flex23
     

Diese Seite empfehlen