• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Lautstärke beim Überspielen

Firebolt

Jonagold
Registriert
19.10.05
Beiträge
20
Hi !

Gibts mittlerweile ne Möglichkeit der Lautstärkeanpasung beim Überspielen der Mucke auf den Pod ?

Was mir gerade noch einfällt.

Habe einen Ipodmini und nutze den in den Autos; im Passat über einen Icelink und im BMW über den direkten Anschluss am Alpine Gerät.

Passen hier auch neue Ipods dran; sprich, ist der Anschluss-Slot noch derselbe ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die Lautstärke der Songs kannst du beeinflussen, in dem du einen einzelnen Song (oder mehrere) markierst, Apfel+i (oder command+i) drückst, in dem sich geöffneten Fenster in der Leiste auf Sortierungen klickst und den Lautstärkeregler lauter oder leiser machst.

Bei deinem Autoanschluss kenn ich mich nicht aus, glaube aber, der Anschluss müsste noch passen; ob die Hardware allerdings noch mit dem Auto zusammenarbeitet, weiß ich nicht ;-)