1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke beim Überspielen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Firebolt, 28.10.07.

  1. Firebolt

    Firebolt Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.05
    Beiträge:
    20
    Hi !

    Gibts mittlerweile ne Möglichkeit der Lautstärkeanpasung beim Überspielen der Mucke auf den Pod ?

    Was mir gerade noch einfällt.

    Habe einen Ipodmini und nutze den in den Autos; im Passat über einen Icelink und im BMW über den direkten Anschluss am Alpine Gerät.

    Passen hier auch neue Ipods dran; sprich, ist der Anschluss-Slot noch derselbe ??
     
    #1 Firebolt, 28.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.07
  2. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Also, die Lautstärke der Songs kannst du beeinflussen, in dem du einen einzelnen Song (oder mehrere) markierst, Apfel+i (oder command+i) drückst, in dem sich geöffneten Fenster in der Leiste auf Sortierungen klickst und den Lautstärkeregler lauter oder leiser machst.

    Bei deinem Autoanschluss kenn ich mich nicht aus, glaube aber, der Anschluss müsste noch passen; ob die Hardware allerdings noch mit dem Auto zusammenarbeitet, weiß ich nicht ;)
     
  3. Firebolt

    Firebolt Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.05
    Beiträge:
    20
    Danke; werds mal testen !!
     

Diese Seite empfehlen