• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärke beim Überspielen

Firebolt

Jonagold
Registriert
19.10.05
Beiträge
20
Hi !

Gibts mittlerweile ne Möglichkeit der Lautstärkeanpasung beim Überspielen der Mucke auf den Pod ?

Was mir gerade noch einfällt.

Habe einen Ipodmini und nutze den in den Autos; im Passat über einen Icelink und im BMW über den direkten Anschluss am Alpine Gerät.

Passen hier auch neue Ipods dran; sprich, ist der Anschluss-Slot noch derselbe ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Also, die Lautstärke der Songs kannst du beeinflussen, in dem du einen einzelnen Song (oder mehrere) markierst, Apfel+i (oder command+i) drückst, in dem sich geöffneten Fenster in der Leiste auf Sortierungen klickst und den Lautstärkeregler lauter oder leiser machst.

Bei deinem Autoanschluss kenn ich mich nicht aus, glaube aber, der Anschluss müsste noch passen; ob die Hardware allerdings noch mit dem Auto zusammenarbeitet, weiß ich nicht ;)