1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke bei geschnittenen Livemixen unterschiedlich

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fanta, 13.02.08.

  1. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    Hallo,

    ich habe sehr viele Mixe/Live Mitschnitte, die geschnitten wurden, also in einzelne MP3s unterteilt. Ich habe die Lautstärkeanpassung von iTunes an (gleiche meine einzelnen MP3s, die ich auch später brennen möchte, mit iVolume an, ist genauer).

    Nun ist es so, dass wenn ich einen mix höre, die Lautstärken sehr unterschiedlich sind.
    Wie bekomme ich es hin, dass iTunes von diesen geschnittenen Mixen die Lautstärke nicht angleicht?
     

Diese Seite empfehlen