1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautstärke anpassen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Glottis, 14.03.10.

  1. Glottis

    Glottis Boskoop

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    39
    Hi, ich hab gestern eine AudioCD gebrannt und die Option Lautstärke anpassen gewählt aber jetzt will iTunes die Lautstärke meiner gesammten Mediathek anpassen o_O
    In den einstelllungen ist kein Haken bei Lautstärke anpassen gewählt aber itunes fängt immer fröhlich wieder damit an meine lieder an zu passen...
     

Diese Seite empfehlen