• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

lautstaerke anpassen auf taste von externer tastatur legen

Registriert
05.04.08
Beiträge
54
hey.

vor 2 monaten habe ich cola ueber mein macbook gehauen, jetzt gehen ein paar tasten nicht mehr und ich musste mir eine neue tastatur kaufen.

gibt es eine moeglichkeit die Funktion "Lautstaerke erhoehen" (die ja eine eigene Taste auf dem macbook keyboard hat) auf eine taste der externen tastatur zu legen?

Im Tastaturmenue kann man allerlei Tasten neu belegen, allerdings konnte ich die Lautstaerke nciht finden.
Es ist aber moeglich JEDEN programmbefehl auf eine beliebeige TAste zu legen - sofern man denn genauen Befehl weiss.

aslo ich frage ob jemand entweder weiss wie ich das normal einstellen kann oder ob jemand den genauen befehl kennt.

danke,
clint