1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Lautstärke am iMac G3 regeln?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ClaryDee, 29.05.07.

  1. ClaryDee

    ClaryDee Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    101
    Moin,

    ich hab meinem iMac eine neue Tastatur gegönnt, eine Mac-Tastatur, auch in der Hoffnung, damit nun endlich bequem die Lautstärke regulieren zu können und einen vernünftigen CD-Auswurf-Knopf zu haben.
    Auf dem iMac ist MacOS 9.2.2, kann das sein, das die Tastatur damit nich funktioniert? Die Tasten F1 bis F16 scheinen zu funktionieren und auch die Apple-Taste tut es, aber weder Lautstärke noch Eject gehen.
    Brauch ich dafür evtl. separate Treiber?
    Hilfe, ich will doch nur Musik hören ;)

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen