1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautstärke am iMac G3 regeln?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ClaryDee, 29.05.07.

  1. ClaryDee

    ClaryDee Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    101
    Moin,

    ich hab meinem iMac eine neue Tastatur gegönnt, eine Mac-Tastatur, auch in der Hoffnung, damit nun endlich bequem die Lautstärke regulieren zu können und einen vernünftigen CD-Auswurf-Knopf zu haben.
    Auf dem iMac ist MacOS 9.2.2, kann das sein, das die Tastatur damit nich funktioniert? Die Tasten F1 bis F16 scheinen zu funktionieren und auch die Apple-Taste tut es, aber weder Lautstärke noch Eject gehen.
    Brauch ich dafür evtl. separate Treiber?
    Hilfe, ich will doch nur Musik hören ;)

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen