1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautstäke Tasten funktionieren nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von atari82, 14.12.06.

  1. atari82

    atari82 Gloster

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    64
    Meine Lautstärke Tasten verweigern mir ihren Dienst.

    Ich bekomm das normal Popup auf dem Bildschirm, jedoch mit durchgestrichenem Kreis darunter und nix tut sich - ist ganz plötzlich aufgetaucht.

    Im Menüleisten-Symbol kann ich die Lautstärke noch regeln. Die Fernbedienung klappt auch nicht mehr -*gleiches Phänomen.

    Hier ein Bild davon:

    [​IMG]

    Mysteriöse Sache ...

    Gruß, Alex
     
  2. apfelbutzen

    apfelbutzen Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    78
    Moin,
    kannst du noch ein paar Details liefern? Hardware (PPC/Intel), OS X-Version, Bootcamp? irgendwelche Programme in der Zwischenzeit installiert?
     
  3. atari82

    atari82 Gloster

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    64
    Ok, jetzt bin ich draufgekommen … bei Systemeinstellungen / Ton … Ausgabe hat sich „Built-in Input (Aggregated)” eingetragen … sowie auch bei Eingabe.
    Wenn ich wieder meine „Interen Lautsprecher” anwähle passt es wieder.

    Steht des „Built-in Input” bei eich auch drin? Wenn nein, wie bekomme ich des wieder raus, und warum klaut sich des einfach mein Tasten und woher kommt des und überhaupt?

    Auch keine Ahnung von welchem Programm des kommen kann. Hab seitdem des sich verstellt hat nichts mit Sound installiert.

    OSX 10.4.8 – Intel … und Bootcamp würde ich nie installieren.
     
    #3 atari82, 14.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.06

Diese Seite empfehlen