• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstäke Tasten funktionieren nicht mehr.

atari82

Gloster
Registriert
19.09.06
Beiträge
64
Meine Lautstärke Tasten verweigern mir ihren Dienst.

Ich bekomm das normal Popup auf dem Bildschirm, jedoch mit durchgestrichenem Kreis darunter und nix tut sich - ist ganz plötzlich aufgetaucht.

Im Menüleisten-Symbol kann ich die Lautstärke noch regeln. Die Fernbedienung klappt auch nicht mehr -*gleiches Phänomen.

Hier ein Bild davon:

Bild_Lautstaerke.png


Mysteriöse Sache ...

Gruß, Alex
 

apfelbutzen

Pferdeapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
78
Moin,
kannst du noch ein paar Details liefern? Hardware (PPC/Intel), OS X-Version, Bootcamp? irgendwelche Programme in der Zwischenzeit installiert?
 

atari82

Gloster
Registriert
19.09.06
Beiträge
64
Ok, jetzt bin ich draufgekommen … bei Systemeinstellungen / Ton … Ausgabe hat sich „Built-in Input (Aggregated)” eingetragen … sowie auch bei Eingabe.
Wenn ich wieder meine „Interen Lautsprecher” anwähle passt es wieder.

Steht des „Built-in Input” bei eich auch drin? Wenn nein, wie bekomme ich des wieder raus, und warum klaut sich des einfach mein Tasten und woher kommt des und überhaupt?

Auch keine Ahnung von welchem Programm des kommen kann. Hab seitdem des sich verstellt hat nichts mit Sound installiert.

OSX 10.4.8 – Intel … und Bootcamp würde ich nie installieren.
 
Zuletzt bearbeitet: