1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautsprechersystem und Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von JoBe, 21.03.06.

  1. JoBe

    JoBe Gast

    Hallo !

    Ich kriege hier gerade (und sonst auch) die Krise ...

    Ich habe (das letzte Relikt aus PC Zeiten) hier noch Creative Labs 4.1 Lautsprechersystem und jedes Mal wenn ich mit meinem Handy (Sony Ericsson K700i) auch nur meinem Schreibtisch zu Nahe komme, gibt es ein Pfeif-Kreisch-Knack-Brumm-Getöse aus den Lautsprechern.:mad:
    Vielleicht sind die fehlerhaft abgeschirmt, oder gar nicht, wie auch immer. Die fliegen jetzt auf jeden Fall raus. Um aber nicht vom Regen in die Traufe zu kommen wollte ich bei Euch mal nachhören ob Ihr ähnliche Probleme habt oder kennt ?
    Ich liebäugle mit den JBL Creature II bin da aber nicht festgelegt.

    Für Tipps wäre ich dankbar,

    Christian
     
  2. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    das machen bei mir alle geraete wenn ein handy in der naehe ist. scheint wegen der strahlung zu sein.
     
  3. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Jein, bei meinen Logitech muß ich schon auf 30cm ran damit überhaupt was passiert, und dann auch nur bei SMS, oder wenn es sich gerade einbucht. Im Normalfall höre ich gar nichts. Solche Störgeräusche wie Du sie beschreibst sind auch wirklich nicht normal, normal sind Geräusche die wie Morsezeichen klingen.
     
  4. JoBe

    JoBe Gast

    Ja, die meine ich auch, die typischen Handy-Störungen. Nur wenn das Handy im Umkreis von ca. 2m um die Boxen ist geht das schon los, das in direkter Nähe Störungen da sind ist klar, schließlich sendet das Handy ja auch.
     
  5. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    "Pfeif-Kreisch-Knack-Brumm-Getöse" sind aber keine typischen Störungen :)
    Wenn sich Dein Mobiltelefon sonst nicht bemerkbar macht (schonmal durch einen Elektronikmarkt damit gelaufen?) dann sind die Boxen Scheiße. Du wolltest sie ja eh ersetzen, also ... Wie gesagt, meine Logitech machen keine Zicken.
     

Diese Seite empfehlen