• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lautsprecherliste mit einer (2) neben HomePod Mini

saker

Macoun
Registriert
17.01.10
Beiträge
121
Hallo,

ich fange gerade an, HomePods in den eigenen vier Wänden aufzubauen. Den ersten habe ich bereits erfolgreich konfiguriert aber in der Lautsprecherliste während eines Telefonats ist eine (2) neben dem HomePod.

Woher kommt das?
Unter dem Label „Wohnzimmer“ habe ich bisher nur ein Apple TV 4K in der Home App drin.

Ich hänge Screenshots an.

Danke und Gruß
Saker
 

Anhänge

  • IMG_4188.jpeg
    IMG_4188.jpeg
    204,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4189.jpeg
    IMG_4189.jpeg
    324,6 KB · Aufrufe: 27

poolbaer

Macoun
Registriert
01.11.15
Beiträge
119
Woher es kommt kann ich dir nicht sagen, allerdings solltest du die (2) in HomeKit im HomePod Menü unter Namen löschen können.