1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecherdock und Kratzer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DuxFreak, 29.03.09.

  1. DuxFreak

    DuxFreak Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    3
    Ich bin zwar ganz neu in Sachen iPhone aber nicht mit Apple (iPod nano 1G und iPod Video), hab mich bisher aber in anderen Forum rumgetrieben.

    Nächste Woche erwarte ich mein iPhone 2G und habe dazu zwei Fragen:
    Für den Nachtisch will ich mir Lautsprecher kaufen mit Dock, in der Produktbeschreibung steht der iPod Touch auch mit drin, kann ich ein iPhone auch reinstecken? Und wie siehts dann mit dem Wecker und dem Laden aus?

    Dann das Andere: Da ich ja bisher bei allen Handys eine Tasche als störend empfunden habe und auch fähig bin, Handy und Schlüsselbund in jeweils einer seperaten Tasche zu tragen, wollte ch mch erkundigen, wie es beim 2G mit den Kratzern aussieht, also wo man am meisten welche erwarten kann und ob dagegen eine Tasche hilft.

    Danke im Voraus
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Das kommt ganz auf das Dock drauf an. Normalerweise sollte es problemlos möglich sein, das iPhone 2g (ggf. mit Adapterschale) darin zu betreiben. Auch der Wecker sollte gehen und das iPhone geladen werden. Das einzige, was evtl. passieren kann ist, dass sich das iPhone im Dock in den sog. Flugmodus (deaktivierte Telefonfunktion) versetzt. Aber das kommt wie gesagt auf das jeweilige Dock an.

    Die Kratzempfindlichkeit beim 2g kann ich nicht beurteilen, da ich lediglich Besitzer eine iPhone 3g bin, welches mit seiner schwarzen, glänzenden Rückseite meines Erachtens doch leicht zu Kratzern neigt.
     
  3. DuxFreak

    DuxFreak Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    3
    Das mit dem Flugzeugmodus ist schon ärgerlich, ich würd nämlich das iPhone dort gern über Nacht drin lassen und nicht auf SMS verzichten wollen.

    Dann fällt mir noch was ein: Ich habe derzeit ein E51 von Nokia mit einer Congstar-SIM und habe im Browser das Laden von Bildern deaktiviert (zwecks Datenverbrauch mobil). Ist das auch im iPhone möglich oder muss ich da erst aus dem Gefängnis ausbrechen? Ich komme mit dieser Surf- und Mail-"Weise" (auch Push-Mail) auf ca. 5€ im Monat Datenkosten (ca. 15MB), das würd ich gern beim iPhone beibehalten.
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Beim 2g ist nur die schwarze plastik abdeckung auf der rückseite Kratzempfindlich ! Da kannste einfach einbisschen Buchfolie draufkleben :D
    Ich stelle morgen mal nen bild von meinem rein !
     
  5. DuxFreak

    DuxFreak Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    3
    Ich will ja nicht unverschämt sein, aber könnte jemand mir erklären bzw dementieren, dass das mit den Bilder nicht laden funktioniert?
     
  6. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Ohne Jailbreak ist es nicht möglich, ob es mit Jailbreak möglich ist, weiss ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen