• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautsprecher-System mit drahtlosen Satelliten?

MethanolMAN

Macoun
Registriert
12.11.06
Beiträge
116
Hallo allerseits..
Ich möchte mir für meinen MacPRO ein ordentliches Sound-System anschaffen. Stereo (2.1) reicht mir völlig. Ich meine jedoch vor einiger Zeit ein System gesehen zu haben, wo sich kabellose Satelliten "anschliessen" lassen. Kennt jemand so ein System, gibt es eventuell sogar Erfahrungsberichte?

Wäre schön, wenn die eine oder andere Info dazu zusammengetragen werden könnte.

Das wäre ganz schön, wenn ich im Bad/Küche meine iTunes Playlists abspielen könnte.

Danke im Voraus für jeden Tip!

Markus
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
google produktsuche: kabellose lautsprecher
 

MethanolMAN

Macoun
Registriert
12.11.06
Beiträge
116
Oh, ich vergass wohl zu erwähnen, dass ich google bereits um Rat gebeten habe.. :) Leider findet man aber hauptsächlich Sourround-Systeme mit Satelliten-LS. Oder aber Baumarkt-Billig-Systeme, die ich mir nicht antun möchte. ;)
Vielleicht hat ja der eine oder andere trotzdem zufälligerweise einen guten Tipp auf Lager und sonst werdens wohl doch die Soundsticks II von Harman Kardon werden.

Ich bin mir halt etwas unsicher, was die Übertragungsqualität und -leistung bei drahtlosen Satelliten angeht..
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
Also, wenn du auf Qualität setzen willst, dann solltest du die Musik nicht über dein MacPro abspielen.
Und ich glaube, dass die Funktechnologie noch nicht ausgereift ist, so dass sie die Übertragungsqualität von Kabeln hat, deswegen würde ich an deiner Stelle sparen. Boxen + nen ordentlichen Receiver findest du schon für 250 €.