• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautsprecher-System für Touch

crique

Gast
Servus !

Ich hab mich hier jetzt mal ein bissl durchgesucht bezüglich des Themas Externe Lautsprecher bzw Hifi System für den/das IPod Touch. Leider hab ich noch keine Lösung gefunden für mein Problemchen, deswegen bitte ich hier nochmal ganz speziell um Hilfe.
Ich suche ein o.g. System für den Touch für ~130-140 EUR maximal. Es sollte in weiss verfügbar sein und naja, der Klang sollte natürlich spitzenmäßig sein ;) Ist mir klar, dass ich keinen Sound like Bose erwarten kann...aber der Sound sollte schon gefallen.
Im Apple Store hab ich schon ein System gefunden, der sogenannte "JBL Radical Micro Ipod Lautsprecher". Meinungen ? Andere Vorschläge ? :)

Ich danke euch !

Gruß crique
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
ich habe die Sharp DK A 10 H, ist wirlich ein tolles gerät mit einem supertollem klang... zwar etwas basshaltig aber echt der hammer!!! insbesondere liegen die stärken von dieser kompaktanlage sowieso im bass...
also ich kann sie wirklich empfehlen!!!

dka10h.jpg


http://www.sharp.de/php/p.php?par=1104_522_no_1372

bei elektronikläden gibt es sie für rund 169 €.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Tachchen...

Ich hab mich vor etwa einem Jahr auch mal bei verschiedenen Läden umgeschaut, nach Lautsprecher-Systemen für meinen iPod. Nach etwas längerem Abwägen zwischen Preis und Klang bin ich dann beim Logitec mm50 V5 hängen geblieben - ich habs gestern noch im MediaMarkt für 75,-€ gesehen, und finde es klanglich etwa gleichauf mit den Systemen bis 200,-€.

Die Vorteile sind in meinen Augen, dass es einen zusätzlichen Klinke-LineIn gibt, man also auch sein MB anstecken kann, und dass die Station den iPod während des Betriebs lädt - sofern sie nicht über den internen Akku läuft.
Der Klang ist wie gesagt auch recht ordentlich, für die Größe, und von daher: nen besseres Preis - Leistungs Verhältnis gibts in meinen Augen nicht. Und: Ja, es funktioniert auch mitm Touch...
 

desmo998s

Golden Delicious
Registriert
06.05.08
Beiträge
10
Schau Dir mal das Altec Lansing iM600 (mit UKW) an, die passen optisch sehr gut zum Touch und iPhone.
http://www.alteclansing.de/
Würde ich mir gerne selber kaufen , aber ich benötige ein System für mein iPhone was ich in der Wohnküche an die Wand hänge. Beim iM600 klappt hinten aber der Standbügel aus, sobald ich vorne das Dock aufklappe.
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Ich würde dir auch zum Logitech MM50 raten. Hammer System, lässt sich 8 Stunden mit Akku betreiben und spiten sound. Hält sich bei mir seit 2 Jahren und hat schon einige trinklastige Urlaube überlebt. In der gleichen Zeit haben die Boxen 3 iPod in sich gespürt :)