Lautsprecher-System f. Nano?

go4java

Bismarckapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
142
Hallo zusammen,

ich möchte den Nano zum Aufwecken im Schlafzimmer nutzen, nicht per Klinke an die HiFi-Anlage anschließen oder so...
Welches Lautsprecher-System kann man ohne größere Einschränkung empfehlen (Nano der neuesten Generation kann eingesteckt werden, über die Spezialbuchse, Boxen haben akzeptable - wenn auch subjektive - Leistung, etc., Nano wird gleichzeitig aufgeladen...).
Da gibt es unzählige Systeme und ich könnte mir was bis max. EUR 150,- vorstellen.
Euer Praxistip? Vielen Dank.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Du hast richtig gesagt, dass es hunderte Systeme gibt. Mein Tipp: Such dir ein passendes aus in einem Shop, nachdem du dort probehören konntest.
Mein Bruder z.B. hat die "Logitech mm50"; Klangqualität ist für die Grösse recht gut, aber ob das dann deinen Wünschen entspricht?
 

go4java

Bismarckapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
142
Du hast richtig gesagt, dass es hunderte Systeme gibt. Mein Tipp: Such dir ein passendes aus in einem Shop, nachdem du dort probehören konntest.
Mein Bruder z.B. hat die "Logitech mm50"; Klangqualität ist für die Grösse recht gut, aber ob das dann deinen Wünschen entspricht?

Danke für den Hinweis!
Das System sieht gut aus, ich frage mich aber, ob auch der Nano 4G voll kompatibel ist???