1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautsprecher-System f. Nano?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von go4java, 23.05.09.

  1. go4java

    go4java Gala

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,

    ich möchte den Nano zum Aufwecken im Schlafzimmer nutzen, nicht per Klinke an die HiFi-Anlage anschließen oder so...
    Welches Lautsprecher-System kann man ohne größere Einschränkung empfehlen (Nano der neuesten Generation kann eingesteckt werden, über die Spezialbuchse, Boxen haben akzeptable - wenn auch subjektive - Leistung, etc., Nano wird gleichzeitig aufgeladen...).
    Da gibt es unzählige Systeme und ich könnte mir was bis max. EUR 150,- vorstellen.
    Euer Praxistip? Vielen Dank.
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Du hast richtig gesagt, dass es hunderte Systeme gibt. Mein Tipp: Such dir ein passendes aus in einem Shop, nachdem du dort probehören konntest.
    Mein Bruder z.B. hat die "Logitech mm50"; Klangqualität ist für die Grösse recht gut, aber ob das dann deinen Wünschen entspricht?
     
  3. go4java

    go4java Gala

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    51
    Danke für den Hinweis!
    Das System sieht gut aus, ich frage mich aber, ob auch der Nano 4G voll kompatibel ist???
     

Diese Seite empfehlen