1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von prosurfer, 11.01.07.

  1. prosurfer

    prosurfer Gast

    hallo,

    hoff ich hab mein Problem im richtigen bereich gepostet.
    und zwar hab ich folgendes problem:
    schon seit einiger zeit, finde ich persönlich gehen meine lautsprecher recht leise.
    seit einigen tagen kommt mir vor, mein linker geht leiser als der rechte, gut dass hab ich auch ausprobiert, durch die verschiebung der lautstärkeausgabe von rechts auf links.

    naja, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich da machen kann, dass ich wieder lauter hören kann. (freundin hat den gleichen und ihrer geht viel lauter)

    danke
     

Diese Seite empfehlen