- Registriert
- 05.02.17
- Beiträge
- 5
Hallo,
Habe mir vor ca. 3/4 Jahr einen neuen iPhone 6s gekauft und seit einer Woche macht der Kopf-Lautsprecher Probleme. Apple sagt, dass das es nicht Garantiefall ist und die Reparatur etwa €400.- kostet. Die sagen es ist selbst verschuldet. Soweit ich gesehen habe bekommt man für den Preis ja bereits einen neuen.
Problem Beschreibung: Wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich die Person nicht, aber er/sie mich ganz normal hört. Wenn ich es mit Kopfhörer mache ist es das gleiche - ich höre nichts aber man hört mich. Wenn ich jetzt aber beim anrufen mehrmals auf das "Freisprechen Einschalten Icon/Button" klicke, dann höre ich plötzlich alles normal. Dann funktioniert es auch normal bis zum nächsten Telefonat.
Was könnte hier defekt sein, Apple will es mir leider nicht sagen... Könnte man irgend ein Teil austauschen? Lautsprecher? Oder ist es die Platine?
Danke für die Tipps
Gruss
Marko
Habe mir vor ca. 3/4 Jahr einen neuen iPhone 6s gekauft und seit einer Woche macht der Kopf-Lautsprecher Probleme. Apple sagt, dass das es nicht Garantiefall ist und die Reparatur etwa €400.- kostet. Die sagen es ist selbst verschuldet. Soweit ich gesehen habe bekommt man für den Preis ja bereits einen neuen.
Problem Beschreibung: Wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich die Person nicht, aber er/sie mich ganz normal hört. Wenn ich es mit Kopfhörer mache ist es das gleiche - ich höre nichts aber man hört mich. Wenn ich jetzt aber beim anrufen mehrmals auf das "Freisprechen Einschalten Icon/Button" klicke, dann höre ich plötzlich alles normal. Dann funktioniert es auch normal bis zum nächsten Telefonat.
Was könnte hier defekt sein, Apple will es mir leider nicht sagen... Könnte man irgend ein Teil austauschen? Lautsprecher? Oder ist es die Platine?
Danke für die Tipps
Gruss
Marko