1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher-Knacken

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iStevo, 15.08.08.

  1. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Hallo zusammen,
    wenn ich Musik höre oder ein Film gucke oder besser gesagt, alles was mit den Lautsprechern zu tun hat, dann knackt es ab und zu mal.
    Ich habe externe Lautsprecher angeschlossen, ich weiß nicht ob das jetzt vom iMac kommt oder von den Lautsprechern.
    Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Erstmal solltest du herausfinden ob das knacken von den externen Lautsprechern kommt oder vom iMac selber...
     
  3. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Das ist ja die Sache, aber ich glaube eher von den Lautsprechern.
    Naja, der Thread war wohl überflüssig! :D
     
  4. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Ich meine mich zu erinnern, dass das mal ein Bug war. Ich dachte eigentlich das dieser mit dem Leopard spätestens behoben sein dürfte?

    Es sei denn, du hast noch Tiger, aber selbst dort müsste der Bug längst behoben sein.
     
  5. mlc

    mlc Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    1
    ich habe das gleich problem mit meinem neuen iMac 24" (10.5.6)

    Beim Musik hören gibt es jedes Stunde ab und zu ein lautes Knacken aus den Boxen...

    Mega scheisse :(((((
     

Diese Seite empfehlen