• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lautsprecher kaputt..

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
hey leute,

ich habe seit etwa 10 Minuten das Problem dass ich nichts mehr über die Lautsprecher hören kann.

Währenddessen ich die Demo von Flatout 2 gespielt habe, gingen auf einmal die Lautsprecher aus. Ich dachte mir nichts dabei und zockte weiter. Nun habe ich aufgehört und wollte etwas Musik hören, doch irgendwie kam kein Ton. Also gut, alles gecheckt, Lautstärke? Lautstärke bei Youtube? - Nichts.

Wenn ich am Macbook regle dass die Sprecher ganz laut sein sollen macht es keinen Ton (normal kommt dann ja immer so ein komisches Blub) wenn ich die Lautstärke auf ganz leise mache kommt ganz hässliches BLOB das wirklich laut ist.

Was ist passiert?
Könntet ihr mir vielleicht helfen und mein Problem beseitigen?

Grüße Firemac
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ok hat sich von alleine erledigt.. hab es eben noch einmal probiert und auf einmal ging alles wieder, komisch
 

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
War vielleicht ein Treiberproblem... hab das schon in Verbindung mit Pro Tools und Core-Audio gehabt (bzw. auch Logic Pro).