1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher kaputt..

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Firemac, 02.02.09.

  1. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    hey leute,

    ich habe seit etwa 10 Minuten das Problem dass ich nichts mehr über die Lautsprecher hören kann.

    Währenddessen ich die Demo von Flatout 2 gespielt habe, gingen auf einmal die Lautsprecher aus. Ich dachte mir nichts dabei und zockte weiter. Nun habe ich aufgehört und wollte etwas Musik hören, doch irgendwie kam kein Ton. Also gut, alles gecheckt, Lautstärke? Lautstärke bei Youtube? - Nichts.

    Wenn ich am Macbook regle dass die Sprecher ganz laut sein sollen macht es keinen Ton (normal kommt dann ja immer so ein komisches Blub) wenn ich die Lautstärke auf ganz leise mache kommt ganz hässliches BLOB das wirklich laut ist.

    Was ist passiert?
    Könntet ihr mir vielleicht helfen und mein Problem beseitigen?

    Grüße Firemac
     
  2. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    ok hat sich von alleine erledigt.. hab es eben noch einmal probiert und auf einmal ging alles wieder, komisch
     
  3. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    War vielleicht ein Treiberproblem... hab das schon in Verbindung mit Pro Tools und Core-Audio gehabt (bzw. auch Logic Pro).
     

Diese Seite empfehlen